Minimeisterschaften 2008

Auch in diesem Jahr führten der TTC Ringsheim und die Karl – Person – Schule gemeinsam in der Kahlenberghalle die diesjährigen Tischtennisminimeisterschaften durch …

Bei insgesamt 35 teilnehmenden Kindern entstand eine echte Turnieratmosphäre in der Halle. Die Jungen und Mädchen waren mit Feuereifer bei der Sache und wurden von zahlreichen Zuschauern unterstützt. In der Pause gab es für alle Teilnehmer eine kostenlose, vom TTC gestiftete Stärkung , die vom bewährten Theken-Team um Erich Fahrländer und Alfred Wieber bereit gehalten wurde. Danach wurden die entscheidenden Spiele um die Gruppensiege bestritten. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde, sowie ein Präsent von der Volksbank Ringsheim. Zusätzlich erhielten die Sieger jeder Gruppe einen Pokal, gestiftet vom Tischtennisverein Ringsheim. Besonderen Dank gebührt Konrad Erny von der GHS Ringsheim für sein langjähriges Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung der Minimeisterschaften, sowie dem Team um Susanne Kunzer, das für die super organisierte und reibungslose Durchführung verantwortlich zeichnete.

Alle Kinder, die auch weiterhin Interesse am Tischtennisspiel haben, sind zu einem Schnuppertraining eingeladen. Dieses findet jeden Freitag von 16.45 Uhr bis 17.45 Uhr in der Kahlenberghalle statt.